test06 test02 test04

© Fotolia - Maciej Zych

 © Fotolia.com - Stephan Leyk

© Fotolia.com - ArtmannWitte

test06 test02 test04

© Fotolia - Maciej Zych

 © Fotolia.com - Stephan Leyk

© Fotolia.com - ArtmannWitte

Wie auch schon in der Presse bekannt gegeben senkendie Gemeindewerke Haar ihre Gaspreise zum 1. Oktbober 2016. Damit gibt der kommunale Versorger die günstigeren Handelspreise direkt an seine Kunden weiter.

„Es freut uns natürlich, dass wir unseren Kunden diese Preissenkung rechtzeitig zur nächsten Heizperiode bieten können“, sagt Walter Dürr, Geschäftsführer der Gemeindewerke. So beträgt der Preisvorteil für Gas eco1 als auch für den Grundversorgungstarif bis zu 1,39 Cent je Kilowattstunde.

„Wir haben unsere Kunden schon durch persönliche Anschreiben informiert“, bestätigt Rainer Mendel, der bei den Gemeindewerken für das Handelsgeschäft verantwortlich ist. „Auch die Preisgarantie verlängert sich um ein Jahr, so dass die neuen Preise mindestens bis zum Oktober 2017 gelten.“ Mit dieser Preisreduzierung möchten wir uns auch für die Treue unserer Kunden bedanken, die uns dadurch weiterhin den Raum für soziales, kulturelles und ökologisches Handeln in der Gemeinde ermöglichen.

Dadurch stellen die Gemeindewerke sicher, dass Kunden nicht nur weiterhin bestmöglich vor Kostensteigerungen abgesichert sind sondern auch das Allgemeinwohl innerhalb der Gemeinde gefördert wird.

Die aktuellen Preise werden stets im Internet unter www.haar24.com/gas veröffentlicht.


Mit den neuen Gaspreisen können Haarer Gaskunden ab Oktober deutlich sparen.

 

 

Gemeindewerke Haar
Blumenstr. 3 - 85540 Haar
T. 089/456 991 -60
F. 089/456 991 -71
E-Mail: info@haar24.com

Öffnungszeiten:
Mo - Fr  8:30 - 12:00 Uhr
Mi  15:00 - 18:00 Uhr
LinkAnfahrtsbeschreibung