test06 test02 test04

© Fotolia - Maciej Zych

 © Fotolia.com - Stephan Leyk

© Fotolia.com - ArtmannWitte

test06 test02 test04

© Fotolia - Maciej Zych

 © Fotolia.com - Stephan Leyk

© Fotolia.com - ArtmannWitte

02.August 2016 – Wer den ganzen Tag herumtobt, sollte immer etwas Gesundes zum Knabbern in der Tasche haben. Deshalb hat die Gemeindewerke Haar GmbH den 44 Mädchen und Jungen der Sommersportwoche eine Brotzeitbox spendiert. Das beliebte Ferienangebot wird in diesem Jahr schon zum 13. Mal von der Kindersportschule (KISS) des TSV Haar e.V. veranstaltet.

„Wir finden die Idee der Sommersportwoche toll und möchten dazu beitragen, dass die kleinen Sportler auch essensmäßig gut versorgt sind“ sagt Rainer Mendel, Vertriebsleiter der Gemeindewerke. Mendel ist selbst zweifacher Vater und weiß, wovon er spricht. „Es ist schon eine Herausforderung, dafür zu sorgen, dass der Nachwuchs sich zwischendurch von Gemüse- oder Obststücken anstatt von Zuckerbomben ernährt“, berichtet er.

Die Sommersportwoche findet immer zu Beginn der großen Ferien statt und ist sehr erfolgreich. Kein Wunder, denn das einwöchige Programm besteht aus einem spannenden Mix aus Bewegung, Spiel und Ausflügen.

Die Gemeindewerke Haar sind langjähriger Partner des TSV Haar und unterstützen auch die KISS durch gezieltes Sponsoring.


Brotboxen für Sportkinder
Gemeindewerke spendieren Brotboxen für Kinder der KISS-Sommersportwoche

 

 

 

Gemeindewerke Haar
Blumenstr. 3 - 85540 Haar
T. 089/456 991 -60
F. 089/456 991 -71
E-Mail: info@haar24.com

Öffnungszeiten:
Mo - Fr  8:30 - 12:00 Uhr
Mi  15:00 - 18:00 Uhr
LinkAnfahrtsbeschreibung