test06 test02 test04

© Fotolia - Maciej Zych

 © Fotolia.com - Stephan Leyk

© Fotolia.com - ArtmannWitte

test06 test02 test04

© Fotolia - Maciej Zych

 © Fotolia.com - Stephan Leyk

© Fotolia.com - ArtmannWitte

Was wäre eine Gemeinde ohne ein reiches Sportprogramm? Viele Angebote können aber nur aufrecht erhalten werden, wenn es Unterstützung von außen gibt. Mitgliedsbeiträge allein reichen oft nicht zur Finanzierung. Hier springen wir ein und helfen, Defizite auszugleichen.

Natürlich besuchen wir unsere Sportpartner regelmäßig. Mit folgenden Videos lassen wir Sie an unserer Zusammenarbeit teilhaben:

Ironman World Championship 2018 in Hawaii: Kilian Limmer berichtet

 

Der "Ironman World Championship" in Hawaii gilt als einer der härtesten Wettkämpfe für Sportler. Schon sich für eine Teilnahme zu qualifizieren, ist eine großartige Leistung.

Der 24-jährige Kilian Limmer aus Haar bei München hat es geschafft. Er hat bei den Wettkämpfen im Oktober 2018 teilgenommen. Und ist mit einem tollen Ergebnis nach Hause gekommen. Ein Gespräch über seine Erlebnisse in Hawaii und wie es jetzt weiter gehen soll.

 

Interview mit Kilian Limmer zur Teilnahme am Ironman World Championship 2018 in Hawaii

 

Viele Sportler träumen davon, der Triathlet Kilian Limmer aus Haar bei München hat es erreicht: Der 24-Jährige nimmt am "Ironman World Championship 2018" in Hawaii teil. Wir von der Gemeindewerken Haar GmbH unterstützen ihn dabei.

 

Kick-Off-Training bei den München-Haar-Disciples

 

Am 1. April 2018 ist es so weit: Die München-Haar Disciples starten in eine neue Saison. Als Unterstützer des Baseball-Vereins haben wir von den Gemeindewerken Haar es uns nicht nehmen lassen, dabei zu sein. Und haben sogar einen Spieler aus unseren Reihen aufs Feld geschickt.


KiSS - Kindersportschule des TSV e. V.


Seit Jahren unterstützen wir die KiSS - Kindersportschule des TSV e. V. in Haar. Grund genug, mal vorbei zu schauen, um zu sehen, wie den Kleinen das Bewegungsprogramm so gefällt. Das Video spricht für sich, finden wir: Kinder brauchen Bewegung und Spaß. Eine gute Sache, wenn sie schon in jungen Jahren verschiedene Sportarten spielerisch kennen lernen können.

Musik: Ragamama - http://www.purple-planet.com

 

Gemeindewerke Haar
Blumenstr. 3 - 85540 Haar
T. 089/456 991 -60
F. 089/456 991 -71
E-Mail: info@haar24.com

Öffnungszeiten:
Mo - Fr  8:30 - 12:00 Uhr
Mi  15:00 - 18:00 Uhr
LinkAnfahrtsbeschreibung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen